Samstag, 23. Februar 2008

Go East!

Es gibt berufliche Verpflichtungen, die sind nett, andere sind weniger nett - und es gibt welche, die sind richtig informativ und unterhaltsam. So werde ich mich morgen mittag in den Zug gen Osten setzen, um dort am Montag und Dienstag diverse interessante Termine in der Umgebung von Halle und Magdeburg wahrnehmen zu können.

Zunächst beginnt die Reise aber mit einem Stopover in Leipzig bei Mara. Und ich freue mich schon sehr darauf, nicht nur mal ihre schon viel beschriebene Wohnung einmal live zu sehen, sondern auch darauf, ihren Nachwuchs einmal persönlich in Augenschein nehmen zu können.

Die Tasche ist auf jeden Fall schon gepackt!

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Im Player


Lucy Scherer, Willemijn Verkaik, Various, Mark Seibert, Carlo Lauber, Angelika Wedekind, Stefan Stara, Nicole Radeschnig, Michael Günther
Wicked - Die Hexen von Oz (Deutsche Version)


Meine Lieblingsbücher


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Die Schnäppchenjägerin.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Fast geschenkt.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Hochzeit zu verschenken.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Vom Umtausch ausgeschlossen.



Helen Fielding, Isabel Ingendaay
Bridget Jones. Am Rande des Wahnsinns.

Suche

 

Status

Online seit 6466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 13:35

Meine Besucher (seit 18.5.07)


dies&das
Fotografie
Kurioses
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren