Samstag, 27. Januar 2007

Der Dieter

Man kann ja über Dieter Bohlen denken, was man will. Seine Musik ist meiner Ansicht nach völlig indiskutabel. Nichts desto trotz ertappe ich dabei, dass ich plötzlich heimlicher DSDS-Fan werde. Über Dieters Reaktionen auf diesen Kandidaten im aktuellen Casting, das ich gerade in der Wiederholung gesehen habe, kann ich auf jeden Fall immer noch lachen!







Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
HrWolf - 27. Jan, 19:42

Weia, wie krank ist das denn. Vielleicht sollte ich mir DSDS doch mal anschaun...

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 5 
 6 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 

Im Player


Lucy Scherer, Willemijn Verkaik, Various, Mark Seibert, Carlo Lauber, Angelika Wedekind, Stefan Stara, Nicole Radeschnig, Michael Günther
Wicked - Die Hexen von Oz (Deutsche Version)


Meine Lieblingsbücher


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Die Schnäppchenjägerin.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Fast geschenkt.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Hochzeit zu verschenken.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Vom Umtausch ausgeschlossen.



Helen Fielding, Isabel Ingendaay
Bridget Jones. Am Rande des Wahnsinns.

Suche

 

Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 13:35

Meine Besucher (seit 18.5.07)


dies&das
Fotografie
Kurioses
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren